Hack verhindern Samsung?

eymk7ed9  01.12.2022, 23:49

Was soll ein Hackertag sein?

Leniandreaslove
Fragesteller

Da sollen irgendwie Hacker spielen. Keine Ahnung, a er meine BFF wollte mir daraufhin ganz viele tiktoks... zeigen

3 Antworten

Hackertage... Wahrscheinlich Angstmacherei und das Spiel war bestimmt Roblox, oder?

Du wurdest höchstwahrscheinlich nicht gehackt. Check mal welche Apps im Hintergrund laufen. Solange niemand physischen Zugriff auf dein Handy hatte, sollte da aber nix passiert sein.

Sonst mach zur Not nen Factory Reset.

Aber du redest wirres Zeug. Bitte lern nochmal dich zu artikulieren. Mein Gott du bist 13, keine 7.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy und Technik Fan

hackertage gibt es nicht. Hacker sagen nicht wenn/wem/wo/wie/was/warum sie hacken...

mach dir keine sorgen