Was will man mit so einem Bild sagen?

Was will man damit sagen  - (Liebe und Beziehung, Bilder, Sprüche)

6 Antworten

Das hört sich depressiv an. Das ist eine Nachricht die sagt, (vermutlich weißt du es selber) Ich verstehe nicht warum.

Ich sorge mich um Leute, die sich nicht um mich sorgen.

Das hört sich daran an, als würde eine Person die er/sie vermutlich liebt nicht soetwas wiedergeben, eher im Gegenteil.

MfG

huiboooo  20.05.2018, 12:52

Wer würde sich um jemanden kümmern, der ihm egal ist?? Das ist doch krank)??

BleyzerPlayz  20.05.2018, 21:54
@huiboooo

Es ist normal für viele, genau so, als würde du dich um dein Kind sorgst, jedoch sorgt er sich nicht um dich

Ja, das kann schon gut möglich sein.

Ändert das nun etwas an Deinen Gefühlen?

Da steht, Ich verstehe nicht warum ich mich um Leute sorge die sich nicht um mich sorgen. Also er findet dass er dir egal ist obwohl er dich mag uns so.

Hallo,

Übersetzt steht dort:

Ich verstehe nicht wieso.
Ich mich um Menschen sorge.
Sie sorgen sich auch nicht um mich.

Gruß

Ich verstehe nicht warum ich mich um Menschen kümmern soll die sich nicht um mich kümmern

Frei übersetzt, alles Gute.