Was will er von mir? Liebe,Situation nachdem runtergeholt..

8 Antworten

Ich finde die Situation ist schwer einzuschätzen, und ich will auch kein junges Glück kaputt machen.

Ich bin der Meinung du solltest dich mit ihm treffen und das Gespräch suchen. Wenn er das ablehnt kann man immer noch weiter denken. Jedenfalls kann man, das weis ich aus persönlicher Erfahrung eine Menge falsch verstehen, beim schreiben.

Man sollte immer positiv denken.

Mit freundlichen Grüßen. Schuppy

So ging's mir auch erst vor kurzem, nur, dass ich bereitwillig mit ihm geschlafen habe (war auch nicht mein erstes Mal..) und er sich überhaupt nicht mehr gemeldet hat. Jetzt hat er mir wieder geschrieben und alles ist wie vorher. Hab Geduld, ob er sich meldet aber bitte mach nicht den Fehler im hinterher zu rennen, auch wenn das loslassen weh tut..

Nun, er hat anscheinend bekommen, was er wollte und hat nun kein Interesse mehr an dir. Dem solltest du keine Träne nachweinen, das hat er nicht verdient. Brich den Kontakt ab und gib dir selber die Chance, jemanden kennen zu lernen, der es wirklich ernst mit dir meint.

Ja ganz einfach, du denkst es ist wahre Liebe und er braucht eine die mit ihm schläft, standart. Kenn ich genüge, meine Kollegen aus der 12. Klasse waren alle so.

mfg

Bei diesen Typen ist Sexsucht der richtige Ausdruck. Also Fingerweg von denn Typen;)