Was will er noch von mir, warum macht er nicht schluss?

8 Antworten

Nein, du übertreibst rein gar nicht. Lass du ihn fallen, er hat kein echtes Interesse an dir. Wenn du Schluss machst, kratzt du an seinem Ego, auch wenns weh tut, es ist besser ohne ihn. So verletzt es dich nur einmal, ansonsten 100x. Du wirst einen neuen Typen finden, der es ehrlich mit dir meint. Da bin ich 120% sicher. Wir Ladys haben solche Ars..gesi.... nicht nötig, du vielleicht??????

Jeder braucht mal zeit für sich und wenn es mal nicht so perfekt läuft dann muss man sich nicht gleich trennen.1-2 tage mal Ruhe und dann in ruhe reden. Wenn es dich verletzt liebst du ihn, also nicht alles hinwerfen das macht es nicht besser.

Ich finde du übertreibst so überhaupt nicht. Aber warum machst du nicht einfach Schluss und sagst ihm das es so nicht weiter gehen kann entweder es ist Schluss oder ihr redet euch mal aus und versucht gemeinsam eine Lösung zufinden. Denn so kann es ja nicht weitergehen das wird dich wahrscheinlich nur unglücklich machen und wenn er nicht mit dir reden will weil es was privates ist sagst du ihm halt das er dich trotzdem nicht so vernachlässigen kann weil er dir damit weh tut. Also ich denke ihr solltet euch mal aussprechen.

Die Aussage meines Freundes hat mich seeeeeehr verletzt! :(

Hallo
Und zwar geht es um meinen Freund.
Das klingt jetzt vielleicht etwas kindisch, war es aber eigentlich nicht wirklich. Egal ich fang mal an zu erzählen.
Mein Freund und ich sind im Auto gefahren und dann meinte er so zu mir ob ich eigentlich für 20 Millionen Schluss machen würde. Ich hab dann gesagt, dass ich es wahrscheinlich nicht machen würde. Darauf sagte er dann, dass ich dann aber ganz schön blöd wäre, wenn ich da nicht Schluss machen würde.
Da war ich dann schon ziemlich angepisst und hab so gesagt: "Na danke, des heißt ja dass du für so viel Geld Schluss machen würdest." Und er meinte dann, für so viel Geld würde er mit jeder Schluss machen.
Mich hat das so verletzt.
Mein Freund sagt wirklich oft irgendwas, was mir nicht wirklich passt, aber er sagt es nicht, weil er mir damit weh tun will, sondern einfach, weil er nicht groß darüber nachdenkt, was er sagt. Ich hab mich daran inzwischen gewöhnt und bin deswegen nicht sauer oder so, aber das hat mich wirklich sehr getroffen!
Ich war den ganzen Tag deshalb ziemlich traurig und er wollte wissen, was los sei, weil er wieder mal nicht verstanden hat, dass er mich damit verletzt hat. Ich wollte aber nicht mehr mit ihm darüber reden, weil ich eh schon kurz vorm weinen war.
Wie seht ihr das?
Findet ihr, dass ich übertreibe? Ich kann es nämlich nicht so gut einschätzen, weil ich ziemlich traurig deswegen bin.

...zur Frage

Habe meiner Freundin sehr wehgetan ... wie wieder gut machen?

Meine Freundin hat mit mir gerade Schluss gemacht. Ich habe sie einmal betrogen und dann gab es noch weiteres was ich nicht ganz richtig gemacht habe.

Das Letzte war, dass ich im McDonalds ein Mädchen angegafft habe, dass sehr knapp bekleidet war. Sie ist die Tür reingekommen und ab dem Zeitpunkt war ich wie in Trance. Meine Freundin hat das natürlich bemerkt, auch was bei mir unter der Gürtellinie los war ...

Das hat sie sehr verletzt, weil das ja nicht das erste Mal war... Aber allein deswegen hat sie nicht Schluss gemacht. Vorhin haben wir naja fast Sex gehabt und dabei hat sie mich gefragt wie ich denn wieder in Stimmung gekommen bin und ich meinte, weil ich ihre tollen Brüste gesehen habe... Dann wollte sie nicht mehr, weil sie meinte da könne jetzt jedes Mädchen liegen, zu der ich das gleiche sagen würde. Es würde ja keinen Unterschied machen, ob sie das wäre oder eine andere, weil ich mich immer aufgeilen könnte.

Ich verstehe, dass ich sie verletzt habe, weiß aber nicht wie ich das wieder gut machen kann.

Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Feund macht einfach schluss aber ist immer noch da?

Hey

Aso wie ihr schon auf meinen bisherigen fragen sehen könnt hatten wir unsere probleme wie jede beziehung.

Auf jeden fall er hat einfach so mit mir schluss gemacht weil er (frei) sein wollte mehr zeit mit seinen freunden verbringen wollte. Er meint er vraucht seine ruhe vor mir. Aufjeden 3 wochen vorher war er die ganze zeit scheise zu mir ein komplett anderer mensch dann meinte er das er mal ne pause braucht ruhe von mir weil er grad seine prüfungsstresse hatte. Ich habe ihn verstanden und meinte ist klar kein problem.

Ales schön und gut danach 3 wochen später macht er einfach so ohne irgendein grund mit mir schluss einfach so er meinte er möchte frei sein und mehr zeit mit seinen freunden verbringen.

Es ist jetzt fast einen monat her das es schluss gemacht hat aber nichts hat sich geändert er sagt er liebt mich immer noch er will mich immr noch und er sagt auch imme das ich noch sein mädchen bin. Und wenn ich dan sage ich bin nichts von dir sagt er immer doch. Er ist richtig komisch. Ich habe ihn gefragt was sich jetzt geändert hat er wollte ya frei sein ermeinte nichts hat sich geändert er hat keine ahnung was er will er will keine Beziehung aber will immer noch mich was soll das er tut so als ob nichts wäre nichts.wie soll ich mit sowas umgehen?

...zur Frage

Habe ich meine mutter verletzt?

Ich bekomme mich mit meiner mam sehr schnell in die Haare aber sonst haben wir ein gutes verhältnis.. Sie kommt mit meiner besten freundin nicht klar und dann schreien wir uns immer an bei diesem thema.. Ich meinte letztes mal zu ihr wenn sie mich noch einmal deswegen so anschreit rede ich nichtmehr mit ihr was jetzt eingetreten ist. Sie hat sich dann noch mit meinem dad gestritten und meinte was von verarscht werden dass sie nur ausgelacht wird und soetwas meine frage Habe ich sie jetzt verletzt da ich nichtmehr mit ihr rede?

...zur Frage

Anzeige wegen Körperverletzung-Hausfriedensbruch?

In den Garten von meiner Freundin und mir kamen abends oft Jugendliche und haben sich hingesetzt und was getrunken, nun hat meine Freundin einen Stacheldrahtzaun auf Knöchelhöhe und ein Nagelbrett dahinter angebracht. Letztens hat sich dort ein Junge so verletzt, dass er vom Nachbarn ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Vater des Jungen meinte nun, dass das mutwillige Körperverletzung seie und er werde uns deswegen anzeigen. Wegen was soll ich da denn eine Anzeige bekommen?

...zur Frage

Wie kann ich den Jungen wieder sehen?

Heute war nämlich ein Junge in meinem Alter zwischen 17-18 Jahre alt. Und ich und meine Cousinen sind spazieren gegangen, dann haben wir den Weg zwischen den Gartenhäuser genommen damit wir schneller Zuhause kommen . Es war schon zu spät, deswegen. Dann sah ich ein Jungen im Garten, er kam sofort auf mich zu und meinte, ob ich lust hätte mit ihm zu chillen und zu shishan, obwohl shishan überhaupt nicht mein Ding ist. Ich hatte aber wirklich keine Zeit, und meinte daraufhin das ich nicht kann. Aber ich bereue es , nicht nach seinem Namen gefragt zu haben. Er war echt mein Typ echt süß . Er geht mir überhaupt nicht aus dem Kopf . Wie kann ich den wieder treffen ? . Denkt ihr das er morgen wieder da ist ?. Das Problem ist ich wohne nicht in dieser Umgebung , bin nur zum Besuch und werde morgen wieder Nachhause fahren 🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?