Mein Ex lässt mich nicht in Ruhe. Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

alsO iCh kan dir nicht weiter helfen aber ich kan dir eine viel geilere geschichte erzählen .....

meiin ex war mein erster fester freund mit dem ich mein erstesmal hatte und er war meine erste große liebe

dann hat er mich betrogen und der hamma an meinem geburtstag abba egal danach bin ich ihm fremd gegangen was ich abba derbst bereue weil ich ihn hamma geliebt hab ....

jezz ist seit 3 wochen schluss obwohl wir 1 jahr und 5 monate zusammen waren dann 2 tage nach der trennung hat er ne neue freundin aber labert mich damit voll das er mich noch lient obwohl er schluss gemacht hat ...

dann amch er mit ihr schluss die er auserdem betroegn hat und kommt 1 tag später mit der nächsten zusammen obwohl er mich ja liebt

miich lässt er auch nicht in ruhe erzählt über all rum das ich mit jedem jungen in die kiste springen würde und so was halt ne wie die jungs ja sind .....

dann sagt er mir am telefon das er mich liebt und 2 minuten später beleidigt er mich so was von häftig die wörter kann ich hir net schreiben ....

aufjeden fall will ich der freundin ja gene sagen das er sie nur verarscht abba der mist and er ganzen sache ist das das mädel meine erzfeindin ist und sie mir natürlich nicht glaubt .....

naja ich will damit nur sagen das du nicht die einzigste bist die sowas mit erlebt .....

liebe grüße und viel glück noch

Kim

ich würde ihn ignorieren,...nicht drauf eingehen, auf keinen fall zurückschreiben, am besten vllt. du machst das Handy für ein paar tage aus. (wenn das möglich ist)

Wie gestern schon gesagt, hohl dir professionelle Hilfe! Dass du dich nicht traust mit deinen Eltern darüber zu reden kann ich ja verstehen, aber tu was! Schnapp dir morgen mal eine Freundin und geh zusammen mit ihr zu ProFamilia. Die können dich in so einer Angelegenheit professionell beraten und dir mit Rat und Tat zu Seite stehen. Du solltest ihn anzeigen, ansonsten bekommst du keine Ruhe vor ihm! Zeig ihm dadurch klipp und klar seine und vor allem auch dein Grenzen auf! Je früher du das machst, desto besser! Und heb die SMS alle auf!

Was möchtest Du wissen?