Hey. Soll ich ihn anschreiben oder die Sache erstmal ruhen lassen?

4 Antworten

Würde erstmal paar Tage warten und selber nochmal über alles nachdenken. Dann würde ich mich mit ihm treffen und mich persönlich mit ihm aussprechen. Du solltest erstmal über dein Verhalten nachdenken und warum genau er unglücklich war. Bist du nicht bereit dich zu verändern und ihm das zu geben was ihm in eurer Beziehung fehlte würde ich es lassen darum zu kämpfen, so wird er nur wieder unglücklich werden. Vielleicht passt es manchmal einfach nicht. Drück dir auf jeden Fall die Daumen :)

Würde noch eine Woche das ganze ruhen lassen, damit du deine Gedanken selbst ordnen kannst. Und er auch. Wenn du dann immer noch so empfindest schreib ihm.

Schreib ihn an und versuche mehr mit ihm zu machen.

Lass ihm Zeit