Wann ex- Freundin wieder anschreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst Schluss und willst dich bei ihr melden? Wozu? Wenn du ihr nicht weh tun willst lasse es.

Huseyin98
Fragesteller

Wissen wie es ihr geht

pingu72  01.12.2016, 18:55
@Huseyin98

Es könnte ihr weh tun, sie wütend machen oder sie macht sich wieder Hoffnungen. Lass es bitte.

Na, ich weiß nicht, erst machst du Schluß :-) und jetzt möchtest du wieder Kontakt? Mache es so schnell wie möglich, bevor sie sich wieder an das alleine sein gewöhnt hat.

Du kannst ihr schreiben das bei dem Schluß machen etwas schief gegangen ist.