Was will er?

3 Antworten

Er hat ausdrücklich gesagt er wolle keine beziehung.. wenn wir aber miteinander sind, verhält er sich dennoch wie in einer und er bezieht mich in sein tägliches leben ein. meine meinung ist ihm auch wichtig, frägt mich nach rat was einrichtung etc angeht. wir kocgen zusammen usw..

ich verstehe einfach nicht, warum das solch einen lauf nimmt.. wenn man keine beziehung will und man beharrt darauf, dann müsste ich ihm auch glwichgültig sein, da ich dadurch nicht meinen ,,seelenverwandten,, finden könnte (aus dem grund weil ich mit ihm zeitverbringen würde und auf andere verzichte) er aber dennoch andere hätte und mich also nur benutzt? nur warum und wofür?? was ist der sinn dahinter😪 ich finde einfach keine ruhe..

Wenn er schon wissen will, ob du noch jemand anderes hast, dann bedeutet es, dass er dir nicht vertrauen kann. Er will wahrscheinlich was ernstes, aber kann dir nicht trauen, weil die meisten die jung sind keine Erfahrung haben und es nicht ernst meinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt Hoch manipulativ und unsicher. Such dir einen der dich wirklich möchte und auch dazu stehen kann. Wenn du das das Gefühl hast, dass du keine Erfahrungen sammeln musst, dann ist das deine Wahrheit und richtig. Hör auf deinen Bauch und lass dich nicht verwirren.

Cheers Mango