Was will die Dame dem ER mitteilen der ihr diese Blumen geschenkt hat?
Eine Dame hat zum Geburtstag Blumen geschenkt bekommen. Wenn sie diese so auf INSTA präsentiert - was will sie demjenigen mitteilen der sie schenkte?
(Sie hat nicht angekündigt dass sie das vorhat...)
Bildinterpretation :)
Hochsensible Menschen erkennen weit mehr in diesem Bild: Ich wollte 'mal möglichst verschiedene Meinungen einfangen.
2 Antworten
Meine Meinung: Sie will dem Schenkenden überhaupt nichts mitteilen, sondern es geht rein um Selbstdarstellung (seht mich an, ich habe Blumen bekommen, ich bin so beliebt, blabla)...
Wie eigentlich immer in den sozialen Netzwerken.
Würde es nicht um Selbstdarstellung gehen, würde man es schließlich nicht öffentlich darstellen sondern direkt auf zwischenmenschlicher Ebene ausdrücken.
Würde es nicht um Selbstdarstellung gehen, würde man es schließlich nicht öffentlich darstellen sondern direkt auf zwischenmenschlicher Ebene ausdrücken.
Hat sie getan und später kam das öffentliche. Wenn man ankündigt dass es im Netz landet ist die Wirkung nochmal anders.
Das sieht mir sehr nach Selbstdarstellung aus, typisch Instagram.
Andernfalls hätte sie das Foto dem Schenkenden geschickt und nicht auf Instagram gepostet.
Bestenfalls möchte sie sagen:"Schaut mal, was für tolle Blumen ich bekommen habe."
Das hat sie vorher bereits persönlich getan also ausgedrückt: Aber nichts angekündigt...