was will das universum😬😬?

3 Antworten

Du beschäftigst dich deutlich zu sehr mit dir selbst. Du kreist um deinen eigenen Bauchnabel. Da wird mir ganz schwindelig davon...

Du bist nicht das Zentrum des Universums.

Gibt es einen Menschen in deiner Umgebung, dem du helfen kannst, dann tu das.

Jeder Mensch ist tausenden verschiedenen Frequenzen ausgesetzt. Ein Aluhut hilft nur selektiv.

Alter, wenn ich sowas schon lese. Es gibt keine Frequenz in dem Zusammenhang, das ist physikalisch nicht nur umbelegbar, sondern auch unmöglich...

Nochmal: du bist auf dem Irrweg, das ist Stuss!