was wenn ich Dinge die viele aus meiner Generation machen auf einmal blöd finde?

ich finde natürlich nicht die leute blöd sondern das was ich geschrieben habe 😊

3 Antworten

Ich würde mich mal hüten über hunderttausende andere ein Pauschalurteil zu fällen. Und du kannst dich gern dafür entscheiden was anderes zu tun als die meisten anderen. Hab ich auch gemacht als ich Jugendlicher war, aber es ist natürlich nie leicht, wenn man sich dem Mainstream entgegen stemmt.

jennyfii
Fragesteller

Natürlich nicht hundert tausend aber irgendwie alle Bekannten von mir :)

Du solltest mit diesem Mindset aufhören. Jede Generation hat Trends, die zu Gruppendynamiken und schließlich Gruppenzwang führen. Diese Generationentrends sind flüssig, sodass auch viele Erwachsene heute Snapchat und TikTok nutzen.

Mach doch einfach dein Ding und wenn du Gegenwind dafür bekommst sag einfach: „Das bin ich. Dafür steh ich. Wenns dir nicht passt: Gasse!“

jennyfii
Fragesteller

ich meine irgendwie nicht dass man Snapchat und TikTok nutzt weil ich auch Insta nutze sondern dass meine Bekannten ständig Flammen machen wollen. Ich habe selber 8 stunden am tag gefühlt tik tok genutzt 😅 aber wenn man sich dann in echt trifft ist alles so oberflächlich

Aqualover  18.08.2023, 07:13
@jennyfii

Boah man ich weiß genau was du meinst :( man kann nicht mehr so richtig reden nh. Ich habe iene Freundin die ist IMMER am Handy, auch in der Schule wenn wir versuchen mit ihr zu reden

Wenn man derart pauschaliert, darf man getrost davon ausgehen, selber der größte Blödmann zu sein.

Arbeite an dir, bist ja noch jung.