Was wenn man beim Sporttest der Bundespolizei keine Rolle kann?

2 Antworten

Dann hast du ihn nicht bestanden, ganz einfach.

Deshalb übt und trainiert man vorher, sonst braucht man gar nicht hingehen.

Und wenn du trotzdem hingehst:

Der Sporttest muss bestanden werden, sonst scheidet man aus dem Auswahlverfahren aus. Du kannst dich dann für einen neuen Einstellungszeitraum bewerben und musst das komplette Auswahlverfahren noch einmal absolvieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Kann googlen und Ergebnisse verstehen/praktisch anwenden...

Naja du musst ja beim Sporttest bei diesem Koordinationstest am anfang mit einer Rolle starten, da die Prüfer das nicht so einfach kurz wegfallen lassen dürfen, ist das nicht so gut. Aber eine Rolle schaffst du! Üben üben üben und evtl. Tutorials anschauen, dann schaffst du das.