Was wenn ich kein Jungfernhäutchen mehr habe?

11 Antworten

Das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reißen.Das wird auch der Arzt wissen.

Und der Arzt soll das nachsehen und erzählt das dann eurer Mutter - geht das nicht etwas zu weit?

Wie alt seid ihr?

Beim rasieren kann das nicht passiert sein.

NJR123
Fragesteller

Nein das ist eher sowas wie eine untersuchen da werden auch die Brüste getastet und gewogen undsowas nach Krankheiten geschaut meine Mutter hat ein perfektes Bild von der Frau jungfrau bis zur Ehe, stark, hübsch, schlau und nicht so einfach zu haben und wenn wir eine Krankheit haben oder keine Jungfrau mehr sind dann denkt sie wir machen Dummheiten mit Jungs weil bis jetzt keine von der Familie Krankheiten hatte oder ohne Jungfernhäutchen geboren wurde

NJR123
Fragesteller

Schön man BOAHHH manche werden noch so erzogen sich nicht auf alles einzulassen und keine Fehler zu machen muss jeder Mensch Fehler machen die Eltern sind dafür da das man nicht im Unglück läuft und denen nicht alles egal ist!!! Oder ist es deiner Mutter egal das du dumm hässlich bist und dich verkaufst ? Natürlich nicht na wenigstens sagt keine von uns ' das Leben ist schei*' oder weint wegen einem Typen oder sonstwas also bitte

deine Mutter hat kein recht, euch zum FA zu schleppen, um eure Jungfräulichkeit zu testen. Ihr könnt von dem Arzt die Schweigepflicht einfordern, er darf eurer Mutter nur Auskunft geben, wenn ihr ihn davon ausdrücklich entbindet.

Ihr könnt den Arzt aber bitten, eure Mutter aufzuklären. Also ihr zu sagen, dass es Frauen gibt die ohne Häutchen geboren werden, oder dass es beim Sport und so reißen kann, und dass das Ganze Getue um dieses Stück Haut archaisch ist.

Hey,

Das kann genauso gut auch beim Sport gerissen sein z.B. Könntest das also auch so erklären.

Liebe Grüße, Flupp

NJR123
Fragesteller

Ich mach aber kein Spagat oder sonstwas

NJR123
Fragesteller

Mach ich auch nichtmehr nur als Kind paarmal

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du beim rasieren dein Jungfernhäutchen reißt, weil das Häutchen etwas tiefer in deiner Vagina ist. Also mach dir keine sorgen und falls du immernoch bedenken hast, dann schau selber nochmal nach aber ganz vorsichtig.

Was ist denn so schlimm daran, wenn du keines mehr hättest? Dafür kannst du ja nichts. Das kann bei allem möglichen reißen, z.b beim Sport oder etwas in der Art