Was wenn fremder mich anschreit?

2 Antworten

Im zweifel einfach das Ordnungsamt rufen und die Herren in Uniform erklären lassen dass du im öffentlichen Raum natürlich damit fahren darfst solange du niemanden behinderst, und es keinen Grund gibt dich deswegen anzugehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Der Mann befindet sich im Unrecht. Straßenlärm, auch durch Skateboards, sind nun mal hinzunehmen. Aber vielleicht kannst Du doch mal mehr dort fahren, wo sich weniger Leute gestört fühlen könnten.

Deinemom007
Fragesteller

Kann ich nicht. Überall wo kein Wohngebiet istist halt Kiesweg