Angst vorm fallen beim Slateboard?

2 Antworten

Hey,

Ich skate auch hin und wieder gerne. Wenn ich einen neuen Trick lernen möchte, übe ich diesen erstmal auf dem Gras, da kann man nicht wirklich fallen. Sobald ich mich sicherer fühle, wage ich es auf der Straße.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und schönen Abend ^^ 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

Hi!

Ich bin vorhin erst wieder gefahren und hab mich am Ollie probiert und der klappt auf dem Gras ganz gut sobald ich aber auf der Straße bin geht gar nichts mehr :,)

Danke trotzdem!

@leniandyou

Oh, das tut mir leid. Trotzdem noch viel Erfolg, Du schaffst das schon!! 🍀

Du solltest es zuerst mal auf einer weichen Oberfläche probieren und dann erst auf hartem Boden machen wenn du dich sicherer fühlst 🌸

PS: Bei der Überschrift hast du Slateboard geschrieben 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung