Was wenn er unsere Beziehung nicht in der Öffentlichkeit zeigen will?

6 Antworten

Naja manche machen es so. Ich finde mein Freund sollte auch vor seinen Freunden zu mir stehen und ned nur ignorieren, das ist doch voll schei*e. Rede einfach mit ihm das es dich n wenig kränkt, dass er sich ned vor seinen Freunden zu dir bekennt. Viel Glück. Lg Lola :)

Hallo,

frag ihn mal selbst , warum er sich so verhält ! Vielleicht hat er Bammel , dass die Anderen lästern ?

Frag ihn einfach !

GLG und alles gute , wünscht Dir , clipmaus :-))

Ich finde so etwas immer sehr schade, wenn Jungs/Männer nicht in der Öffentlichkeit zu ihren Mädels stehen. Mich persl. würde das verunsichern... und ich würde das Gespräch mit meinem Partner suchen.

Das ist zwischen uns jungs so :D wir benehmen uns wie volidioten bei frauen wenn die freunde da sind damit man ,,hart´´ wirkt aber ohne freunde ist man nett gewöhn dich dran und wenn du ein problem damit hast red mit ihm.

XXungerechtXX  16.06.2014, 18:51

Süß...endlich mal jemand, der es zugibt!

DeenisBratee  23.07.2014, 19:33
@XXungerechtXX

Ja ist so bei uns wir sind in sachen gefühle die letzten behinderten haha ;) Aber wie gesagt rede mit ihm und wenns nicht klappt kannst meine nummer haben :D nein spass :)