Was wenn alle beim Poker checken?

3 Antworten

Wenn alle checken, dann wird vom Dealer die nächste Karte auf den Tisch gelegt. Danach kommt die neue Setzrunde. Wenn aber schon alle Karten auf dem Tisch liegen sollten, dann müssen alle aufdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Preflop können nicht alle checken. Wenn alle folden bekommt der BB den Pot. Wenn Postflop alle checken geht es zur nächsten Runde bzw. zum Showdown.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Wenn niemand setzt, gibt es auch nur die Blinds zu gewinnen