was weißt kumpel wenn das ein mädchen sagt?

3 Antworten

Also wenn ich Kumpel schreibe, dann will ich das der Typ weiß, dass es nur ein guter Freund ist und nicht ein Freund. Also man könnte ja auch schreiben 'ich bin mit einem Freund unterwegs' Ich finde das klingt eher so danach, als könnte es ein Fester Freund sein.

Aber es kommt auf die Person drauf an. ^^

EDBlue
Fragesteller

also denkst du sie ist mit dem zusammen??

Wenn sie sagt Kumpel dann meint sie auch Kumpel, also nur ein freund

EDBlue
Fragesteller

dank dir :)

Das besagt überhaupt nichts anderes, als das dieses Mädchen halt mit einem Kumpel, respektive einem mehr oder weniger guten Freund unterwegs ist. Es handelt sich also mit absoluter Sicherheit nicht um ihren festen Freund mit dem sie eine Beziehung hat.