Freund trifft sich heimlich mit anderen Mädchen.

10 Antworten

Er sollte auf jeden Fall ehrlich zu dir sein, das hat was mit Vertrauen und Respekt zu tun. Dadurch, dass er dich anlügt, missbraucht er dein Vertrauen.

Ich würde mir das nicht allzu lange gefallen lassen, denn irgendwann nutzt er dich nur noch aus.

so ein ähnliches problem habe ich auch...auch mein freund hat das jetzt schon 2 mal gemacht!das was ich jetzt mache ist das ich das eine mädel kennenlernen will.....wenn er damit nicht einverstanden ist ,dann frag ich mich ob das wirklich freundschaftlich ist! an deiner stelle würde ich mit ihm reden.sag ihm wie du dich fühlst wenn er dich anlügt und das man eigentlich nur lügt,wenn man was zu verbergen hat.

Eine Beziehung beruht auf Vertrauen. Wenn du ihn nicht vertrauen kannst dass er dich nicht anlügt und dass es wirklich nur Freundschaft ist ist eure Beziehung nicht wirklich auf festen Grund gebaut. Du kannst ihn nicht verbieten sich mit keiner Freundin mehr zu treffen, Freiheit ist ein Faktor der eine große Rolle spielt.

Was möchtest Du wissen?