Was waren die schönsten Komplimente die ihr bekommen habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es immer ein Lächeln oder eine Umarmung von einer anderen Person. Solche Dinge waren für mich die größten Komplimente.

Klar für Muskeln und meine breiten Schultern habe ich auch oft Komplimente bekommen...aber solche Oberflächlichkeiten waren immer eher unwichtig für mich.

Wertschätzung, Vertrauen....Zuneigung... bessere Komplimente gibt es nicht.

Bei mir war es: Ich möchte dich in Jannah sehen oder das ich ein Herzensmensch sei

Ein junges Mädchen im Zug sprach mich mal an und sagte zu mir das ich schöne Augen hätte 😌

Bei mir sind es keine Komplimente gewesen sondern einfach meine beste Freundin lacht fast immer wegen mir, ist fast ein Kompliment, dass man lustig ist.

"Du hast eine wunderschöne Singstimme. Dir könnte ich ewig zuhören".

Das hat mich sehr glücklich gemacht...😊