was waren die dümmsten Vorurteile oder Gerüchte die ihr je gehört habt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Spruch Alle Menschen sind verschieden regt mich am meisten auf für mich als eineiigen Zwilling, der stolz darauf ist einer zu sein ist das schon fast eine Beleidigung

Die Vorurteile gegenüber meiner Beziehung weil meine Freundin schon 19 ist und ich erst 16 nerven mich nicht weniger, einem Mädchen gestehen alle einen älteren Freund zu, aber einem Jungen kaum einer eine ältere Freundin

An dritter Stelle kommt für mich Homophobie, ich hab eine gute Bekannte die lesbisch ist und ich kann es nicht haben wenn andere sie deswegen ärgern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nameisunwichtig
20.06.2016, 02:45

was den Altersunterschied angeht versteh ich dich nur das ich weiblich bin und wir einen unterschied von 11 Jahren haben aber ich mir bis jetzt noch manchmal anhören darf oder gefragt werde ob ich ein Vaterkomplex habe ^^ nein hab ich nicht ich hab ein tollen Dad und Alter ist auch nur ne Zahl . Denk die meisten sind da eher neidisch auf dich ^^

1

Jeder Deutsche hat einen Gartenzwerg im Garten😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

''Europäer heiraten ihre Haustiere''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nameisunwichtig
20.06.2016, 02:41

würd ich sofort tun ^^

0

Ihr Frauen seid echt alle gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartoffel.

Das nervt jedesmal wenn man es einen ausländischen mitbürger sagen hört. (Meist junge)

Ich renne ja auch nicht rum und nenne die leute Spaghetti, Döner oder Reis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chinesen essen Hunde, Asiaten haben kleine Pinsel, Farbige haben grosse Pinsel, der Weihnachtsmann sieht alles, dumm fi..kt gut. usw usw usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?