Was war so falsch?

3 Antworten

Keiner von uns hat das tatsächliche Gespräch gehört. Daher kann hier auch keiner sagen, wer hier mehr Recht hatte.

Was ich nur sicher sagen kann: Blinddarmentzündung hat man nicht innerhalb von Minuten oder Stunden. Wenn man also das Problem nicht zu lange ignoriert hat, kommt man auch auf anderem Weg zum Arzt.

Leni0707 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 09:17

Ich hatte keine Blinddarm Entzündung. Ich wusste nicht was ich hatte. Schmerzen auf die linke Seite Kurzfassung und Schmerzen im Rücken. Blinddarm ist rechts und bei mir ist schon entfernt. Es geht darum das man Mut andere Ton die Leute beruhigen kann und nicht anschreien.

lynnmary1987  16.04.2025, 09:56
@Leni0707

Auch beim Rettungsdienst arbeiten nur Menschen und die benehmen sich auch durchaus einfach nur mal menschlich.

ist am Ende rausgekommen geprellte rippen.
Ich verstehe das man nicht alles als Notfall nehmen muss

War ja auch keiner!

Ok, der Tonfall des Telefonisten war nicht okay. Aber wenn Du Dich auch hier "kurz gehalten" hast, liegt er zumindest mit dem Inhalt seiner Äußerungen nicht sooo falsch.

Leni0707 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 09:20

Der Gespräch war 2 Minuten lang und ich hate 30 Sekunden davon geredet. Wenn sie Nachweis wollen kein Thema. Das hier ist einfach auskotzen. Natürlich fasse ich mich nicht in 30 Sekunden. Einfach meine Gedanken sprechen lassen.

Wiesel  16.04.2025, 09:24
@Leni0707

Die Wahrnehmung von Zeit ist etwa so schwer, wie eine Geschwindigkeitsmessung mit dem Auge.

Tust Du etwas an dem Du Spaß hast, vergehen 30 Minuten wie im Fluge. Wartest Du 30 Minuten auf den Feierabend, der ein langes Wochenende einläutet und hast nichts mehr zu tun, kommt es Dir gefühlt wie eine halbe Ewigkeit vor.

Ja gut, es war wirklich kein Notfall.

Leni0707 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 09:22

Das wusste er nicht was ist das. Einfach diagnostiziert am Telefon. Suppi. Na dann rufe ich erst notdiens wenn ich Herzinfarkt bekomme. Vielleicht stellen sie meine tot auch per Telefon fest 👌