Was war eure unangenehmste Erfahrung im Supermarkt/Discounter?

8 Antworten

Ich persönlich hatte da noch keine unangenehmen Erfahrungen. Aber wo ich arbeite, wurde Kaiser's durch Penny ersetzt. Da wird dann gerne mal der Kassierer angepöbelt, weil er alleine ist und die Schlange so lang. Von Leuten, die nicht so aussehen, als hätten sie keine Zeit. Ich meide den Laden nach Möglichkeit.

Ich habe eine Zeitlang in einem "Problemviertel" gewohnt. Da waren im Discounter auch öfter "Problemkunden".

Betrunkene Drogensüchtige, die Rabatz gemacht haben. Am Eingang standen schon zwei Security-Leute, die immer viel zu tun hatten. Bei fast jedem Einkauf beobachtete ich, wie irgendwer rausgeschmissen wurde und Hausverbot bekam, wegen Klauens oder Pöbelns. Das war echt anstrengend. Zum Glück wohn ich da nicht mehr.

Das es immer Leute gab die meinten sich vordrängeln zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte im DM auf Toilette gehen und dann öffne ich aus Versehen den Notausgang und dann gab es einen richtigen lauten Alarm

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung ich glaub ich weiß es einfach. 😊

Mir is mal in der Schlange ganz schlecht und schwummrig geworden, dass ich dachte, ich kippe gleich um. Is zwar nicht passiert, aber war trotzdem doof