Was war eure krasseste oder gruseligste Erfahrung im Leben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war eindeutig der Tod meiner Frau, das will man wirklich nicht mehr erleben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das was mich am negativsten geprägt hat und somit die krasseste Erfahrung war war einerseits als ich mit 10 Jahren sexuell genötigt/missbraucht wurde.

Ansonsten noch, als mein Opa - damals war ich 9 - in der 2. Etage unseres damaligen ein familien hauses im sterben lag und Feuerwehr + Krankenwagen angerückt sind um ihn darunter zu holen und noch retten zu können. Er hat es nicht geschafft. Wir 4 Kinder saßen im Garten weil wir rausgeschickt wurden mit den Worten dann müssten wir nicht alles mit ansehen. Doch mussten wir, weil der Garten auf der gleichen seite wie der Balkon lag durch den sie versuchten ihn rauszuholen...

Ich glaube das war die krasseste story. Für eine 9 jährige ist es halt schwer zu begreifen, dass genau der Opa mit dem sie gleich Mensch Ärgere Dich Nicht (er hatte Demenz und das war das einzige Spiel das er noch spielen konnte/wollte) spielen wollte gerade eben via Feuerwehr aus dem Haus geholt werden muss und dabei stirbt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch :)

Hatte mal eine final destination Situation haha. Natürlich nicht in dem brutalen Ausmaß.

Ich war mit meinem vater im freizeitpark. Wir haben uns wo angestellt, und sollten in eine Achterbahn einsteigen. Dann haben sich aber welche mit nem Premium ticket vorgedrängelt und wir mussten noch ne runde warten. Mein vater meinte dann aus spaß, dass denen jetzt ein unfall passiert und es wie bei final destination abläuft, und wir quasi davon kommen. Natürlich ist nix passiert. Dann aber, auf dem Rückweg, hatten wir einen schlimmen zusammenstoß mit einem Motorrad fahrer. Auto hatte einen totalschaden und der Motorradfahrer musste ins krankenhaus. Es ist niemand gestorben, ich hoffe dem Motorrad fahrer geht es gut. Aber rückblickend, ist es doch ziemlich gruselig, wenn man die Situation bei der Achterbahn und die aussage meines vaters mit rein zieht.

Hätte sich keiner vorgedrängelt, dann hätten wir eher wieder los gekonnt, und hätten keinen unfall gebaut. Der sogenannte Schmetterlingseffekt

SashaMu66  12.05.2025, 08:00

Final Destination fällt mir jedesmal ein, wenn ich mit dem Auto in der Waschstrasse bin 😀

Als ich fast gestorben bin:

Ich habe ganz normal einfach einen kleinen bissen von einem Kinder Maxi King gemacht. Auf ein mal würde mir komisch, ich musste richtig schlimm husten und konnte nicht mehr aufhören. Also habe ich nach meiner Mutter gerufen dass sie mal kurz her kommen soll. Sie sagte dass sie gerade nicht kann.( Ich war gerade mit meiner kleineren Schwester bei meiner Mutter auf der Abrbeit) Nach 1 min wurde es noch schlimmer, ich habe panisch nach meiner Mutter gerufen dass ich keine Luft mehr bekomme, diesmal kam sie dann auch. Sie hat mich kurz auf eine Couch gelegt, es wurde aber nur noch schlimmer. Dann sind wir zum Krankenhaus GELAUFEN(waren zwar nur 4 min zu Fuß, aber hallloooo ich war gerade am sterben). Als wir dann endlich in der Notaufnahme waren wollten die mir einen Zugang im Arm legen, währenddessen bin ich ohnmächtig geworden. Aufgewacht bin ich dann in einem provisorischen Krankenhauszimmer. Von dort ging es dann auch direkt mit dem Krankenwagen in ein Kinderkrankenhaus. Dort war ich dann 1 Woche Lang und davon 2 auf der Intensiv Station. Seit dem Kann ich nichts mehr mit Nüssen essen, dass ganze war jetzt vor fast 6 Jahren damals war ich 10 Jahre alt. Momentan wird die Allergie immer schlimmer ich kann nicht mal mehr im selben Raum mit Nüssen sein. Noch nicht mal wenn sie verarbeitet sind. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich nahe Verwandte verloren hab oder als ich mir Sorgen um meine Eltern machen musste, als sie nach einer OP Komplikationen bekommen haben und wieder ins Krankenhaus mussten.