Was war eure beste und schlechteste Note dieses Jahr im Zeugnis?

Falls ihr aus der Schweiz kommt bitte dazu schreiben wegen dem Notensystem

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Beste Note: 1

Fach: sehr viele..

Schlechteste Note: 5+

Fach: Englisch

~

Edit: Ich habe "im Zeugnis" nicht gelesen 😂

Beste Note: 1-

Fach: Französisch

Schlechteste Note: 3+

Fach: Ethik, Geschichte, Physik

~

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Schon viele, viele, viele Jahre her

1+* in Reli, mehrere 1er in Mathe und Physik, aber auch mal ne 6 in Mathe,

hätte ich Französich in der FOS nicht abgewählt, hätte ich da mit Sicherheit 0 Punkte erhalten. Ich wußte noch nicht mal, ob ich im Französich-, Spanisch-, Chinesisch- oder Sonstwas-Unterricht gelandet bin, habe kein Wort verstanden, obwohl ich in der Realschule, wie auch immer, ne drei bekommen habe :-).

Beste Note: Englisch 2, soweit ich weiß

Schlechteste Note: Mathe, 4-

(gehe nicht mehr zur schule)

1 immer wieder in genug Fächern in der Schulzeit aber:

das aller schlechteste was ich je hatte war wohl eine Klausur mit einer 5-6 UND mündlich eine 5-6 natürlich.

Das war in der 9. Klasse, das weiß ich ganz genau. Diese Kombination war schon seeeehr respektlos.

Im Abi hat man sich da offensichtlich verbessert (und ist mal hingegangen). LAG NUR AN DER ENGLISCH LEHRERIN🫠

2, ich hatte noch nie eine drei, aber dieses Jahr war ich trotzdem am schlechtesten ich hatte 4 gute zweien. Ich weiß ich darf mich nicht beschweren, vor allem weil ich nie twas mache und ich weiß auch, dass es unfair ist.