Was war eure allererste Spielekonsole/Handheld?

8 Antworten

Sony Playstation 1 slim danach dann Xbox Classic Konsole, danach hatte ich bis heute alle Generationen gehabt von Xbox. Habe jetzt eine Xbox series s. Habe allerdings jetzt auch noch eine Playstation 4 slim und Switch OLED.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Switch da ich nie ds oder ähnliches haben durfte da ich damals zu jung war

Niels489
Fragesteller

Das ist gemein

Nintendo DS Lite und Gamecube. Das warej Zeiten :D. GC zock ich zwischendurch immernoch

Niels489
Fragesteller

Sehr schön. Ich war da schon in meinen Zwanzigern,aber the Legend of Zelda the Wind waker hab ich rauf u runter gezockt.

Ich bin mit dem Gameboy color aufgewachsen, ein Kumpel hatte auch game and watch Spiele und andere lcd Spiele.

Da ham wir Mario bros rauf und runter gespielt (das mit den förderbändern), jeder hat dabei eine seite übernommen.

Den Ds gab es damals zwar schon aber Zugang dazu hatte ich erst ne Weile später.

Hab auch nen atari 2600 mal versucht hab das Ding aber nicht zum laufen bekommen

Gameboy und danach PS1. Ab und zu hatte aber vorher schon das NES vom Nachbarsjungen mal den Weg in unser Wohnzimmer gefunden 😏