Wie viel ist ein "SEGA Master System II" wert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkauf es nicht. Die jetzt zu verkaufen wäre quatsch da die in mehreren Jahren sicherlich um einiges mehr Wert ist. Umso älter die Konsole desto weniger gibt es und desto teurer wird sie. Derzeit bekommst du eh noch nicht viel dafür.

Frechmopps
Fragesteller

Ich werde sie in 60 Jahren meinen Enkeln vererben ;D

Nicht viel. Auf Ebay gehen die recht günstig weg. Ich hab neulich auf eine geboten, die 16 Spiele und 2 Controller hatte, die ging für 50 oder so weg. Ohne die ganzen Spiele wahrscheinlich eher so 20..

Leider hat es fast keinen Wert mehr und noch keinen Sammlerwert.

also aller höchstens 30 € wenn überhaupt

Lg Manuela

Frechmopps
Fragesteller

Schade ,hat sowas denn nicht mittlerweile Sammlerwert oder so? xD

Wie viel Geld würde ich bei EBay

mit 15 jahren darfst du noch nicht bei ebay handeln

Frechmopps
Fragesteller

Zum Glück gillt dies nur in der Theorie! ;-)
Denn ich könnte ja theoretisch einfach auf dem Account meines Vaters verkaufen. (Nachdem ich diesen Account hergestellt hab)
Aber bei den Preisen die hier genannt wurden behalte ich mein Zeug lieber...