Was war euer Wahl-O-Mat Ergebnis?

6 Antworten

Hab neulich einen gemacht, und an erster Stelle war Bündnis Wagenknecht, an zweiter Stelle AfD, an dritter Tierschutzpartei, an vierter weiß ich nicht mehr. Die letzten waren CDU und FDP

Gar nichts, gehe diesmal nicht wählen. Hab zur Zeit andere Prioritäten.

Kaen011  21.05.2024, 22:16

Briefwahl? Bei uns kann man auch vor Ort briefwählen, das kostet einen etwa 5 Minuten zeit.

Wenn du zeit für gutefrage hast, hast du auch Zeit wählen zu gehen.

Kaen011  21.05.2024, 22:18
@ZEOL709

Eben doch, du willst es nicht das ist was anders

Bei der Auswahl von allen Schwerpunkten und allen Parteien diese Schulmedizinische Verjüngungspartei . Bei der Auswahl der bekanntesten CDU und SPD gleich. Wie immer.

Das ist mein Ergebnis von gerade eben. Bei mir wechselt das immer mal wieder ein wenig:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!
 - (Politik, Wahl-O-Mat)

BSW mit 73 Prozent. Genau wie ich es erwartet habe.