Was war euer unheimlichster Traum bisher?
der heftigste Albtraum den ihr in eurem ganzen Leben je hattet
14 Antworten
- Mein Vater quetschte mich zu Tode. Er folterte und schlug mich und setzte sich auf mich, bis ich erstickte.
- Obwohl ich ein Mann bin, wurde ich schwanger. Meine Schwester hielt mich fest. Der Schmerz wurde immer größer und der Bauch fühlte sich an, als würde er explodieren. Danach nahm meine Schwester ein Messer, schnitt den Bauch auf und riss das Baby heraus. Ich verblutete anschließend im Traum.
- Ich wollte meine Oma besuchen und sie stieß mich die Treppe runter, welche mich von ihrem Schlafzimmer trennen. Danach tauchten Zwerge auf und bewarfen meinen Kopf mit Steinen, bis ich Tod war. Ich versuchte aufzustehen, doch mir wurde schwindlig und dann starb ich im Traum.
- Meine Mutter kochte Pfannkuchen. Plötzlich waren dort schwarze Flecken, welche aus dem Pfannkuchen kamen und in mein Gesicht sprangen. Sie frassen sich in mein Gehirn und ich starb im Traum
- Ich saß in der Todeskammer. Der Arzt fesselte mich und ich bekam die Todesspritze. Ich überlebte, doch sie glaubten ich sei Tod. Deswegen obduzierten sie mich und schnitten den Bauch auf. Ich schrie und sie merkten, dass ich noch am Leben war. Ich bekam eine weitere Injektion und starb. Mir wurde schwarz vor Augen.
Nach all diesen Träumen wachte ich schweißgebadet und voller Angst und Herzrasen auf. Es war schrecklich!
LG
Jetzt nehme ich Passionsblume, Melatonin und Johanniskraut und diese Träume sind inzwischen eher selten. Früher hab ich noch stärkere Psychopharmaka genommen.
LG 😘
Das ist gut hoffentlich bleibt es so solche Träume wünsche ich niemandem 😣
Hab jemanden aus meiner Familie geschwängert... paar Monate später wars dann leider in echt soweit
Ich war im Wald.. wurde verfolgt...lief davon und stürzte einen steilen Abhang hinunter. Unten war eine Sackgasse. Ich wurde von Wölfen umzingelt, sah einen Ausweg, ein schmaler kaum erkennbarer Pfad und lief dann in ein Labyrinth..
Danach war ich an einem Ort, der den Vorstellungen der Hölle glich..
Ich hatte meinen sohn auf den Arm und bin ins Schlafzimmer gegangen, mein mann lag auf dem bett und war am schlafen, mein sohn war traurig oder sogar etwas ängstlich und saß auf dem boden neben dem Bett und machte was mit seinen Händen, Zimmer war dunkel, entlang am Flur war ein helles Licht und es waren viele dunkle gestalten mit gewändern dort die redeten, kurz vorm einschlafen (in dem traum) kam eine große dunkle Gestalt die mich an meinen bein zerrte und schrie, ich hielt mich an meinen mann fest und schrie, mein mann ist nicht aufgewacht, mein sohn immer noch neben dem bett, die Gestalt wurde größer und schrieh noch lauter und zerrte noch stärker an mir, bin Schweiß gebadet aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen.
Im Traum aufgewacht, und 1:1 in meinem Bett sitzend. Höre ein Geräusch von unten und gehe durch das Zimmer von meinem kleinen Bruder und gucke die Treppe runter – maskierte Person mit einem Messer in der Hand. Ich in Schockstarre, kann mich nicht bewegen und er kommt immer näher, bis er mich letztendlich absticht. Dieser Traum war so real, sowas von echt einfach, endete natürlich in einer Schlafparalyse.
Ansonsten als Kind, immer wieder der selbe Traum, ich werde irgendwo alleine gelassen, oder wach auch hier im Traum auf und bin plötzlich irgendwo alleine, Nachts oder im Dunkeln. Zum Teil einfach in dunklen Kerkern/Dungeons. Kurz darauf immer wieder das gleiche Spiel, massig große Ratten kommen auf mich zu und ja, fressen mich lebendig. Anschließend dazu, hatte ich auch sehr viele Träume in Dungeons etc. wie oben beschrieben, mit übernatürlich großen Monstern und sowas – welche einen fressen wollten.
Sonst eben die Klassiker, mein kleiner Bruder wird überfahren von einem LKW oder ich verstecke mich vor Mördern/Kriegsgeschehen. An sich gibt es vieles, denke nicht gibt einen Schlimmsten.
Alter was 😟 krank