Was war euer schrecklichstes Date?

3 Antworten

Er war zwei Stunden zu spät. Schrieb mir derweil die ganze Zeit, dass er in etwa fünf Minuten da sein wird. Sobald er ankam, wollte er die Bar verlassen und fing an, sich mit einem Freund den ich zufälligerweise über den Weg gelaufen bin zu streiten (man hat sich kurz begrüßt). Am Ende war er noch betrunken und hat allgemein nur Müll von sich gegeben.

Alles war toll, es war ein warmer und schöner Junitag, 12 Uhr waren wir verabredet am See,.... 13 Uhr ich wartete,..... 14 Uhr ich wartete,..... um 14:30 Uhr fuhr ich mit dem Rad dann heim und sah sie zufällig mit irgendeinem Deppen arm in arm rumlaufen. Seitdem keine Dates mehr, vera... kann ich mich selber.

DerDumme88
Fragesteller

OMG 😱

Hatte Mal ein Date mit einer Frau die kein Wort geredet hat und irgendwann hab ich das Date abgebrochen weils mir zu dumm war.