Was war euer schlimmster Albtraum?

5 Antworten

Hey menoo777,

meine schlimmsten Alpträume hatte ich immer als kleines Kind. Da habe ich öfters geträumt, dass ich von etwas Bösem verfolgt werden würde, zum Beispiel von einem gefährlichen Auto. Ich war dann erst in Sicherheit, wenn ich auf einen Baum klettern konnte wo das Auto nicht drauf kam.

Und dann hatte ich so ganz komische Grusel Bilder im Kopf von einem Bagger, ich habe irgendwie immer von Fahrzeugen in meinen Alpträumen früher geträumt.

Seit langem habe ich aber überhaupt keine Alpträume mehr, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

Liebe Grüße 😊

Ich hab oft Schlafparalysen, eine war richtig heftig. Ich hab mich selbst von außen gesehen wie ich quasi in meinem Bett lag und mich gewindet und komische Bewegungen gemacht hab, ich war aber ja am schlafen und gerade am „ersticken“. Das war echt gruselig, es war wirklich als würde ich mir selber zuschauen im Traum

menoo777 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 19:43

oh, das tut mir echt leid

Mein schlimmster Alptraum ist mein Leben..

Davon abgesehen Träume in der Kindheit, die mir jahrelang noch Angst machten sowie heutige Träume, die einem das Herz zerreißen..

LG Finn 18 ☺️

Einer (wo ich sehr jung war): Ermordete Leichen, die gezeigt wurden.

So dieser Zeit: Streit, der sich sooo realistisch anfühlte..

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

HerrstarkMann  13.12.2024, 19:18

Leichen ermorden ?

HerrstarkMann  13.12.2024, 19:20
@Sunshineeeee940

Keine Ahnung, fände es halt interessant ein paar online Freunde zu haben. Guck auf mein Profil habe 0.

HerrstarkMann  13.12.2024, 19:23
@Sunshineeeee940

Ne ?

Das war nur so eine random FA die ich angenommen habe. So eine ohne Text, mit dem konnte man nicht schreiben, der wollte irgendein Schwanzvergleich oder so machen.

HerrstarkMann  13.12.2024, 19:25
@Sunshineeeee940

Habe den gelöscht, hier auf gutefrage gibt es ein paar pupertierende jugendliche die nichts anderes im Kopf haben als so ein Schwachsinn.

Der Tod meiner Eltern, und meine anschließende Unterbringung in einem geschlossenen Heim für psychisch beeinträchtigte im ausland...

Ein zur damaliger Zeit erschreckend realistischer Albtraum