Was war Euer erstes / letztes Konzert?

18 Antworten

Das letzte war AC/DC 2015 in Berlin. Mir fällt gerade auf, wie lange das schon wieder her ist.

Das erste Konzert einer Band war The Sweet, auch in Berlin. Das war so 1975 oder 76? Davor jede menge Veranstaltung von Bravo Teen Wahl und Joker .(Joker: Ich glaube, so hieß die Zeitschrift so)

Bei der Bravo Teen Wahl traten verschiedene Künstler auf und spielten drei, vier Lieder oder mehr. Da erinnere ich mich an:

Status Quo, Slade, Shaun Cassidy, Kenny, Mariannne Rosenkohl hinterm Berg und noch mehr. (Gibt´s heute nicht mehr oder?)

Sorry, mir fällt gerade ein, das ich danach noch bei den Ärzten war. Also war das das letzte Konzert.

Ich bin erst 19 und hab daher noch nicht lang die Möglichkeit allein auf Konzerte zu gehen, durch Corona ist eh auch viel weggefallen. Mein erstes Konzert war BTS im Oktober 2018, mein letztes Konzert war Halsey Ende Februar 2020 (kurz vor den Corona Maßnahmen). Dieses Jahr sind endlich wieder einige Konzerte geplant, die hoffentlich alle stattfinden

PeterP58
Fragesteller

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder BTS und Co. live "erleben" (< muss man ja fast sagen!) darfst! :-)

Das erste Konzert war vor geschätzten 15-17 Jahren, die Pink kam nach Imst(tirol).

Das letzte Konzert war vor geschätzten 15-17 Jahren, die Pink kam nach Imst (Tirol).

Ich war im September auf einem Ayliva Konzert und gehe diesen September auch wieder auf ein Ayliva Konzert.

Mein erstes war Billie Eilish. War sehr nice und spaßig.

Mein letztes war Beyoncé. Das war abnormal. Beste Nacht meines Lebens