„Dresscode“ bei Konzerten?

2 Antworten

Sympathisch einen Motionless in White Fan anzutreffen. Die Band ist bekannt unbekannt.

Also ich wüsste nicht was da nicht gehen würde. Vielleicht steht das in den Beschreibungen drin oder auf der Internetseite?

Ansonsten müsste das eigentlich kein Problem sein. Ansonsten musst du sie halt abnehmen beim Einlass. Ist mir aber neu dass danach gefragt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich hatte weder mit Ketten noch mit Nieten etc. Probleme bei Konzerten. Außer bei den Stones (da stand das zumindest in den Regeln)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
MissMotionless
Fragesteller

Okay vielen lieben dank!