Was war euer erster Anime, den ihr geschaut habt?

34 Antworten

Streng genommen wohl Heidi, Pokemon, Digimon und Kickers usw. Halt die ganzen Anime die so in den 90er auf Super RTL liefen.

Wirklich bewusst war es One Piece weil mich genervt hat das am Wochenende keine Folgen kamen und ich weiter gucken wollte. Habe One Piece dann im Internet weitergeguckt und ab Folge 400 begann es mit Japanischen Untertiteln. Das war am 11.06.2012

Als Kind hab ich oft Ghibli Filme im Fernseher gesehen, aber meine ersten Anime Serien waren The Law of Ueki und Rosario to Vampire :3

C0uchP0tat0
Fragesteller

Studio Ghibli gibt wirklich tolle Kindheitserinnerungen :)

Wenn du jetzt von ,,bewusst" schauen meinst, also nicht Heidi und Biene Maja, dann währe das wohl Diabolik Lovers.

Man hatte ich damals seinen Crush auf die Sakamakis😅

Woher ich das weiß:Hobby

ich schätze mal das war Sailor Moon oder Heidi.

Attack on Titan.