Bin ich zu anime süchtig?

12 Antworten

Das ist schon ziemlich wenig im vergleich zu mir!

650 Animes habe ich schon geschaut,und 78 Animefilme .

Und das inerhalb von zwei Jahren! Glaub mir du hast noch eine langen Weg vor dir ,bis zur Anime sucht.

Viele Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich schaue seit einem Jahr Anime und habe 32 Anime geschaut. Ich weiß selbst nicht, ob das wenig oder viel ist. xD

Keine Sorge schaue noch sorglos weiter das ist nicht wirklich viel.Genisse dein Leben :)

0

Wenn man andere Sachen nicht vernachlässigt und zudem die Entwickler unterstützt, finde ich es in Ordnung.

Wer viel auf illegalen Seiten schaut und das noch rechtfertigen möchte, ist vermutlich süchtig.

Etwas zu wenig für 3 Jahre

0

Habe 150 Folgen und 1 Film innerhalb eines Monats geguckt, also ist deins glaub ich auch ok

Das hätte ich in einer Wochen geschaut (mit viel Freizeit)

1

Hatte in der Zeit zwar 2 wochen Ferien konnte da aber keine Anime gucken weil ich 1 woche bei meinen Großeltern war die haben kein INTERNET und 1 woche bei so einem Turnier von einer sportart in einer Jugendherberge OHNE Internet

1

Also am Tag knapp zwei Folgen. Das ist noch völlig im Rahmen.

Stimmt... Hab nicht so richtig drüber nachgedacht, dass das am Tag knapp 2 Folgen sind. xD

0

Alles noch im RAMEN

0

Was möchtest Du wissen?