Was sind euere musst seen Anime?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • One piece
  • Attack on Titan
  • Naruto /Shipuuden
  • Death Note
  • Code geass

und Black Clover.. Kappa

Narutofanboy355
Fragesteller

Ey Black Clover is beste❤

https://youtu.be/dsK8SsfqdHE

Narutofanboy355
Fragesteller
@Zorojuro

Black Clover ist ein Shonen Anime der von den Fehlern von One Piece gelernt hat und da One Piece nur Fehler gemacht hat, hatte Black Clover viel zu lernen. Black Clover lernte von dem schlechte Characterdesign des Protagonisten die schlechte Story den unorganisierten Antagonisten und den schlechte Zeichen style von One Piece und konnte sich dadurch verbessern. Ein D Klasse Anime hat einen S Rang Anime geschaffen

Zorojuro  12.06.2020, 15:16
@Narutofanboy355

Fakt ist, dass du One piece nicht angeschaut hast und nur schlecht Darstellst um mich zu nerven.

Fakt ist, dass One piece doppelt soviele Mangas verkauft hat, als der 2. Platz.

Fakt ist, dass One piece beliebter, erfolgreicher ist.

Fakt ist, dass Asta der Mc von Black clover jeden nervt.

Fakt ist, ...

Mehr brauch ma nicht zu reden

Narutofanboy355
Fragesteller
@Zorojuro

Ok ist gut One Piece ist gut

.

Black Clover besser❤

xSilentpxin  29.11.2020, 19:39
@Narutofanboy355

Black Clover ist besser nur ned bekannt wenn den alle kennen würden wäre er viel viel weiter oben als One piece

FeridUchiha  04.10.2020, 15:32

Naruto

Seven deadly sins

Death Note

PaulHD38  30.11.2020, 22:00

ich finde naruto sollte man alle teile sehen also classic shippuden und boruto...

weil schippuden versteht man nur, wenn man classic gesehen hat. Außerdem boruto ist auch in der reihe

Von den nicht haupt dingern wie one piece oder hunter x hunter kann ich dir empfehlen:

I this a zombie? (leider gibt es die zweite staffel nicht in deutschland)

Toradora! Ein relativ kurzer anime wo es darum geht das ein junge und ein mädchen sich gegenseitig helfen ihren crush zu bekommen (die Wendung ist genial) einer meiner lieblings animes!

A Chivalry of a failed knight mein erster Anime kann ich nur empfehlen!

Alle hier genannten Animes habe ich auf Netflix geschaut bei anderen Plattformen weiß ich es leider nicht.

Naruto. Ich kenne wirklich wenig Anime die so viel Genre in eine Serie packen.

Da hast du Drama, Romance, Action, Supernatural, extreme Traurigkeit, Epicness, Spannung, Rätsel, allgemein eine sehr komplexe und durchdachte Story.

Beispiel: Etwas in Folge 100 passiert und erst Folge 500 wirst du das was in Folge 100 passiert ist verstehen.

Es gibt viele Intrigen, Cliffhanger, Schicksalsschläge, Storywechsel und so weiter.

Ich finde da kann keiner Naruto schlagen (natürlich die alten Folgen haben eventuell nicht die beste Grafik mit den heutigen Anime verglichen aber dennoch kann keiner Naruto schlagen)

ansonsten gibt es zahlreiche sehr gute Anime. Ich persönlich bin der Meinung Anime mit einer sehr hohen Dramatik, die mich stark traurig und depressiv machen können die allerdings dennoch mit Action zu tun haben sehr gut.

Ich finde Tokyo Ghoul (Staffel 3 mal ausgenommen) sehr sehr gut sollte man geschaut haben.

Attack on titan definitiv einer der besten anime

Steins Gate, ab hälfte des Anime fast durchgehend geheult. Sehr sehr viel Drama und es ist sehr sehr spannend

Ach da gibt es einfach sehr sehr viele als das ich mich jetzt entscheiden könnte.

Guck einfach bei Myanimelist oder Proxer. Da musst du nach Action und Drama filtern und dann bestbewerteste gucken. Und dann findest du schon einiges.

  • Ghibli Filme
  • Durarara
  • Gangsta
  • Non Non Biyori
  • AnoHana
  • Haikyu
  • Inuyashiki
  • Tsukigakirei
  • A Certain Scientific Railgun
  • ...

Ich finde, bnha und Naruto gehören so zu den Standart Anime. One piece und Dragonball auch.