Was ist euer Meinung zu der Anime Anohana?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegensatz zu den Anderen fand ich Ano Hana ziemlich gut. Es ist halt ein Slice-Of-Life Anime. Das mag nicht jeder, da sowas ziemlich langweilig werden kann. Dennoch fand ich ihn echt richtig gut von der Story her. Hat mich auch wirklich zum weinen gebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

CrazySudeXD  07.07.2020, 14:52

Vielen Dank für den Stern :3

Mein Lieblingsanime im Genre Drama

Der Anime hat mir gut gefallen, er hat mich auch zum Weinen gebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Wundervoller Anime.
Hat mich echt mitgenommen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe den Anime nicht gesehen, aber den Auftritt von TNS. Ich mochte die Story sehr und habe ein paar Tränen vergossen. Daher denke ich, dass der Anime ebenfalls einen guten Job in der Hinsicht gemacht hat.