Was war euer bester/kreativster Rachefeldzug?

2 Antworten

Abgesehen davon, dass ich noch nicht einmal wüsste, an wem ich mich rächen "müsste", empfinde ich keinen Reiz daran, mich an anderen Leuten für etwas zu rächen. Wenn eine Person etwas tut, das mir nicht gefällt bzw. mich verletzt, dann sage ich ihr das und solange sie das einsieht, ist es okay, und wenn nicht, werden wir für einen längeren Zeitraum keinen Kontakt mehr haben. So einfach ist das..

Es gab schon mehrere Rachefeldzüge. Der ultimative steht allerdings noch aus, ich warte nur auf den richtigen Zeitpunkt.

Trenki70  28.06.2023, 23:16

Ich habe mal einem Jungen, der mich beleidigt hat, in den Hintern getreten.