Was war einmal modern?

12 Antworten

Lange und glückliche Beziehungen bzw. Ehen wo das stimmt bis das der Tod euch scheidet bzw. wo man noch nach 50 Jahre glücklich zusammen ist.Früher hat man noch gekämpft,an sich gearbeitet und die Beziehung bzw.die Ehe repariert heute wird ja eine Beziehung gleich weggeschmissen wenn mal was nicht richtig läuft (Ausnahme ist Untreue weil sowas unverzeihlich ist)

Leider schaffen das die wenigstens heutzutage solange zusammen zu bleiben was ich persönlich ziemlich traurig finde!

Solche Beziehungen waren damals modern!

JuergenWB  11.11.2016, 15:56

Meine Frau und ich, wir sind jetzt seit 27 Jahren zusammen - sind wir damit unmodern? Egal, uns gefällt's!

Angel161993  11.11.2016, 18:11
@JuergenWB

Wenn man seit 27 Jahren zusammen ist egal ob nur zusammen oder verheiratet sowas finde ich modern!

echolot19  11.11.2016, 08:26

glaube nicht dass das modern war, sondern eher die Norm, das macht das Ganze aus heutiger Sicht noch attraktiver

BremerBoy  11.11.2016, 07:55

Sehr schöne Antwort 😘

Lendenschurz, in Felle gehüllt, ... ;)

Die römischen Soldaten trugen schicke Miniröcke, Absätze wurden für die Reiter erfunden, damit sie mehr Halt in ihren Steigbügeln hatten. Strupfhosen waren auch eine Erfindung für Männer - als deren Röcke immer kürzer wurden!

Klar wenn es heute alt ist dann muss es eine Zeit gehen wo es als modern galt...

Alles Mögliche war mal zu seiner Zeit modern, daher macht es keinen Sinn all dies aufzählen zu wollen, denn dann wäre man jahrelang mit dem bloßen Tippen beschäftigt.

Petticoat, Elvistolle, Jeans mit Löchern, Plateauschuhe, usw.