Was war einmal modern?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lange und glückliche Beziehungen bzw. Ehen wo das stimmt bis das der Tod euch scheidet bzw. wo man noch nach 50 Jahre glücklich zusammen ist.Früher hat man noch gekämpft,an sich gearbeitet und die Beziehung bzw.die Ehe repariert heute wird ja eine Beziehung gleich weggeschmissen wenn mal was nicht richtig läuft (Ausnahme ist Untreue weil sowas unverzeihlich ist)

Leider schaffen das die wenigstens heutzutage solange zusammen zu bleiben was ich persönlich ziemlich traurig finde!

Solche Beziehungen waren damals modern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BremerBoy
11.11.2016, 07:55

Sehr schöne Antwort 😘

0
Kommentar von echolot19
11.11.2016, 08:26

glaube nicht dass das modern war, sondern eher die Norm, das macht das Ganze aus heutiger Sicht noch attraktiver

0
Kommentar von JuergenWB
11.11.2016, 15:56

Meine Frau und ich, wir sind jetzt seit 27 Jahren zusammen - sind wir damit unmodern? Egal, uns gefällt's!

0

Alles Mögliche war mal zu seiner Zeit modern, daher macht es keinen Sinn all dies aufzählen zu wollen, denn dann wäre man jahrelang mit dem bloßen Tippen beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Petticoat, Elvistolle, Jeans mit Löchern, Plateauschuhe, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lendenschurz, in Felle gehüllt, ... ;)

Die römischen Soldaten trugen schicke Miniröcke, Absätze wurden für die Reiter erfunden, damit sie mehr Halt in ihren Steigbügeln hatten. Strupfhosen waren auch eine Erfindung für Männer - als deren Röcke immer kürzer wurden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dünne augenbrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war mal modern:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wenn es heute alt ist dann muss es eine Zeit gehen wo es als modern galt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles war irgendwann mal modern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulterpolster :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schallplatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rauchen, erstaunlicherweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extremscheitel, Schnurrbärte, Blumentapeten, gepuderte Perücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?