Was waren die lustigste Beleidigungen, die ihr jemanden habt sagen hören?

5 Antworten

Bin mit dem Auto nach München gefahren. Bin dann an einem Parkplatz gehalten. Nachdem ich mich in den Parkplatz gezwängt habe und ausgestiegen bin, kam mir der Besitzer des Autos neben mir entgegen. Ich hab ihm daraufhin gesagt, dass er gefälligst gerade einparken soll, weil er meinen halben Parkplatz eingenommen hatte. Er entgegnete daraufhin nur "Halt doi Fotzn". Das ich darüber lautstark gelacht habe, fande er nicht so witzig, aber es ist nochmal alles deeskalliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vater hat mich mal Hurentochter gennant mit dem Anhang das er bewusst meine Mutter mitbeleidigt hat, weil er diese ebenso sehr nicht leiden kann (die beiden sind getrennt seitdem ich denken kann).

Heutzutage nach dem Kontaktabbruch zu meinem Vater, meiner seits aus, finde ich jene Beleidigung dahinsgehend sehr amüsant irgendwie. Einfach ein komischer/verlorener Mensch.

UnwissenderAnd1
Fragesteller

Hoffentlich fallen ihn die Glieder ab

"It sucks to be you". Als sich jemand über irgendwas ausgeheult hat.

Mein alter Informatiklehrer hat einen Schüler angeguckt, der in der ersten Stunde nach den Ferien zu spät kam. Er fragte:

"Warst du in den Ferien beim Friseur?"

Schüler nickt zustimmend.

Lehrer Fragt weiter: "Und, konnte der dich nicht leiden?"

Die Dame an der Liftkasse hat mich gefragt, ob ich Seniorin bin. Da war ich noch nicht mal 60.