Was war die komischste Frage, die ihr je beantwortet habt?

5 Antworten

Da waren schon einige, die mir jetzt nicht alle einfallen.

Eine davon zB war mal in der Nacht: "Ich bin gerade aufgewacht, und muss ein wenig aufs Klo. Soll ich jetzt auf´s WC gehen, oder wieder einschlafen ?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einem Vorstellungsgespräch wurde ich allen Ernstes gefragt, wie weit ich gehen würde, wenn mich ein Kunde zum Essen einlädt.

Mir war klar, dass der nur wissen wollte, ob ich wegen der Frage ausflippen würde, ober eher souverän reagiere.

Ich hab mich mal amüsiert, als jemand gefragt hat, ob man schwerer wird, wenn man eine Erektion hat. Die Antworten waren recht pikant 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe den überblick verloren jeden Tag kommt irgend ein Schwachsinn.

Entweder irgend welche die zuerst Sex haben und dann über Verhütung fragen oder diese Haramfragen über Dinge die eigentlich normaler Alltag sind. Ist Stofftiere nähen haram, ist musik hören haram, ist obst haram , ist sport haram blablabla.

Wie viel Geschlechter es gibt.