Was war die freundlichste Erfahrung in eurem Leben?

3 Antworten

Das es hier Menschen(leider nur wenige) auf GF gibt, die meine Meinung wertschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel1112  17.04.2023, 12:28

Here I am ......

Die feundlichsts Erfahrung in meinem Leben war in meiner Kindheit wenn ich auf einer Autobahn Überquerung stande und LKW Fahrern oder Autofahren gewunken habe die dann zurück gewunken oder gehüpft haben.

#bestefeeling

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde von vielen im Supermarkt vorgelassen, die ihren Wocheinkauf hatten und ich nur eine Schokolade kaufen wollte.