Was war die beste Ausrede die ihr jemals benutzt habt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte ich mal beim telefonieren gefurzt haben . Habe ich immer gesagt ein Roller ist gerade die Straße entlang gefahren . weil ich ja an einer Straße auch wohne.

Caplata  13.06.2023, 05:29

Aaah, Comedygold am Morgen - genial 😂

Mutter eines Freundes ist eine bekannte Labertasche im Bezirk. Petzt auch, bisschen arrogant. Jeder weiss es, besonders die anderen Mums. Wir reden drüber da wieder was Spannendes gewesen ist. Ich "Die Schnabbelliese weiss das eh schon" Er (kleiner als ich) ist aber kurz vorher von hinten dazugekommen und stand neben mir

KEINER hat Zeichen gegeben oder den gegrüßt. Gesagt. Alle nicken noch. Ich gucke und oh... Wir glotzen uns an

Notfallmodus "Das finde ich so gut, die weiss immer ALLES, du kannst alles fragen, die weiss alles und sagt dir das. Wenn würde ich direkt die fragen." Er strahlt. Ich bor uff.

Er geht kurz darauf und alle "Bist du bescheuert!?" "ICH? Warum warnt mich keiner ich konnte den doch gar nicht sehen" "Hm stimmt"

Da sie immer nett war und strahlte, und ich keinen Ärger bekam, hat er es nicht gerafft aber weitergesagt

Bearbeitet=Tippfehler korrigiert, sry

Als ich acht Jahre alt war, wollten mich zwei Jungen verprügeln.

Da habe ich spontan und erfolgreich einen Irren gemimt, um die zu beschwichtigen.

Ich sagte damals: "Ich zähle nur das Wasser, hier entlang und hier entlang."

"Ich kann nicht mitflöten, mein Hund hat die Flöte zerkaut"

😪Es stimmt zwar, aber mein Lehrer sagt noch 10 Jahre später den Schülern sie sollen nicht auf die Idee kommen zu behaupten ihr Hund hätte kein besseren Kaustock gefunden....

Ich hatte keine Wahl. Oder ich habe keine Zeit. Noch besser ist jeder Satz, wo ich sage, das ich oder andere etwas müssten oder sollten.