Was ist die beste Ausrede nicht zu präsentieren?

2 Antworten

Wenn man sein Plakat oder USB Stick nicht mehr findet vielleicht, dann kann man ja auch schlecht etwas präsentieren. Aber es kommt darauf an was du präsentieren musst und wie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.

Wehrdienstverweigerung. (Beim Befehl: "Präsentiert das Gewehr!") Oder meintest Du etwas anderes? Aus Deiner Frage geht das leider nicht hervor.