Blickwechsel 20. Oktober 2022
Deine Fragen an eine Bestatterin
Alles zum Blickwechsel

Was war der traurigste Todesgrund den du erlebt has?

3 Antworten

Hallo,

jeder Grund für das Versterben ist traurig... da gibt es kein Ranking.... betroffen macht es mich, wenn z.b nach der Diagnose nur ganz kurze Zeit vergeht.... oder wenn jemand ganz plötzlich, unerwartet verstirbt.

Bisher bei mir mein Onkel. Er ist nach langen Qualen eingeschlafen. Trotzdem war es nicht greifbar

Ich war zwölf, als meine große Schwester starb, echt hart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lillxx  21.03.2023, 14:42

Mein Beileid

Das muss echt hart sein ,könnte mir nicht vorstellen in dem Alter auf der Beerdigung meines Bruders zu stehen

tim24f  21.03.2023, 16:00
@Lillxx

Danke schön - sie fehlt mir immer noch ... LG