Was war der traurigste anime den ihr je gesehen habt und warum?

6 Antworten

Also ich finde Fruit Basket sehr traurig weil es viele traurige Themen anspricht.(Kann den Anime sehr empfehlen)

  • Your Name
  • Your lie in April
  • To your entirnity
  • Violet Evergarden
  • Assassination classroom
  • Charlotte

Bei denen musste ich viel weinen🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Am traurigsten: Die letzten Glühwürmchen

Auf Platz 2: In this Corner of the World

Platz 3 & 4: Your Name und Erinnerungen an Marnie.

Die ersten beiden bringen locker jeden zu weinen, die anderen beiden haben mir auch ein paar Tränen rausgedrückt.

A silent voice

Angel beats

Assassination Classroom

Alle samt anime bei denen ich entweder geweint habe oder den den Tränen nahe stand

Your lie in April

Toradora

Your Name

Steins Gate

Clannad

Warum? Vertrau mir einfach, Spoilern macht keinen Sinn 😂 schau dir Trailer an :)

Sofia694
Fragesteller

Danke

FvNAccelerator  23.07.2023, 00:27
@Sofia694

Gerne und viel Spass für Empfehlungen einfach anschreiben und Fragen :D

Schaue am liebsten Slice of Life, Romance und Drama Combis

Und hab schon mehr als hundert Animes gesehen 😂

Episodencounter (laut Animeliste)

Ausgehend von 20 Minuten pro Episode.

Episoden14077

Minuten281540

Stunden4692.33

Tage195.51

Wochen27.93

Monate6.52

Jahre0.5491853933

Sofia694
Fragesteller

Ich werde die animes gleich mal anfangen:)wo kann man die den gucken sorry aber ich schaue noch nicht so lange anime 😀lg