Was war der tollste Moment deines Lebens?

2 Antworten

Als bei der Siegerehrung eines (Robotik-) Wettbewerbs die Platzierungen der Teams genannt wurden, und mein Team auf Platz 5 landete und sich somit für die nächste Runde qualifizierte. Andere Teams, die von meiner Schule waren, sowie auch unser Lehrer, waren dort und alle haben sich mit uns übelst gefreut. Das war so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es noch keinen. Habe ja noch mehr als 70 Jahre Zeit, um den besten Moment zu finden.