Was war der peinlichste Moment in eurer Schulzeit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte damals eine richtig schlimme Erkältung. Im Unterricht musste ich am Overheadprojektor eine Folie kurz beschriften! Plötzlich musste ich ganz schlimm niesen. Den kompletten Inhalt meiner verschnupften Nase, werlcher direkt auf die Folie flog, konnte die gesamte Klasse schön betrachten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmi1998
04.10.2011, 22:59

oje du tust mir leid!!! :-) DANKE!!!

0

auch schöner klassiker: man kommt von Toilette zurück ins Klassenzimmer und es hängt hinten toilettenpapier raus... smile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein kumpel wurde erwischt als er sich am klo einen von der Palme gewedelt hat;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als die polizei mich ausder schule geschliffen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkray0
05.10.2011, 21:40

Ach die schule. Das ist die beste Zeit.

0

Einmal wurde ich mit einer luftdruck pistole erwischt die ich für einen Freund besorgt habe und der Franz michael a guter freund von mir wurde mit 2 tussis im klo erwischt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von friedrichII
05.10.2011, 20:55

ohh schlimm ist bei uns standartd

0

Einmal wurde ich dabei erwischt, Deutschlandfahnen auf dem Klo zu verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von meiner freundin Also Sie hatte Geburtstag und eine andere aus unserer Klasse auch nur das wir es nur von der anderen wussten

Wir singen da also alle Happy Birthday to you für die ANDERE und als wir dann vertig waren.....rief sie lauthals ...ich zietire: ,,DANKE LEUTE VIELEN VIELEN DANK IHR SEID ECHT DIE BESTEN ICH HAB DOCH GLATT GEGLAUBT IHR HÄTTET IHN VERGESSEN.........(5 sekunden verstrichen)....Moment habt ihr Lara gesagt??? :-) tja da muss mal jemand zum Ohrenartzt sagte dann unsere Lehrerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?