Was war der peinlichste Moment in eurer Schulzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte damals eine richtig schlimme Erkältung. Im Unterricht musste ich am Overheadprojektor eine Folie kurz beschriften! Plötzlich musste ich ganz schlimm niesen. Den kompletten Inhalt meiner verschnupften Nase, werlcher direkt auf die Folie flog, konnte die gesamte Klasse schön betrachten!

emmi1998
Fragesteller

oje du tust mir leid!!! :-) DANKE!!!

von meiner freundin Also Sie hatte Geburtstag und eine andere aus unserer Klasse auch nur das wir es nur von der anderen wussten

Wir singen da also alle Happy Birthday to you für die ANDERE und als wir dann vertig waren.....rief sie lauthals ...ich zietire: ,,DANKE LEUTE VIELEN VIELEN DANK IHR SEID ECHT DIE BESTEN ICH HAB DOCH GLATT GEGLAUBT IHR HÄTTET IHN VERGESSEN.........(5 sekunden verstrichen)....Moment habt ihr Lara gesagt??? :-) tja da muss mal jemand zum Ohrenartzt sagte dann unsere Lehrerin

Lovelyn12  26.03.2020, 18:03

Wie schrecklich.😱

ein kumpel wurde erwischt als er sich am klo einen von der Palme gewedelt hat;)

als die polizei mich ausder schule geschliffen hat

Darkray0  05.10.2011, 21:40

Ach die schule. Das ist die beste Zeit.