Was war der mieseste Aprilscherz der mit euch gemacht wurde?

Rechtschreibfehler werden gerade korrigiert bzw. sind in Bearbeitung

3 Antworten

Ein Lehrer hat mal zu mir gemeint ich kann gleich wieder nachhause gehen da der Unterricht ausfällt. Ich war etwas zu früh an der Schule weshalb keiner aus meiner Klasse da war...

Zu dem Zeitpunkt war ich 16 (2012) und gerade auf dem Weg zum Haupteingang/ausgang als er von Open gerufen hat :" Der Unterricht findet statt...."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Wurde überfallen von meinen Freunden.

An einem Stuhl gefesselt und mir wurde für 2 st der Mund zu gehalten.

Danach lösten sie es erst auf

Gentleman040  05.04.2023, 14:18

Wow, mir ist fast dasselbe passiert.

Gentleman040  06.04.2023, 02:21
@Jumbum289

Ich wurde auch in verschiedenen Situationen gefesselt und geknebelt, aber das wäre zu viel um hier alles zu schreiben.

Ein klopf klopf Witz und ein Klingelmännchen. So Brutal und gemein das glaubst du Garnicht. Ich bin dafür das Klingelmännchen eine Straftat wird. es erfüllt den Straftatbestand vortäuschen eines Besuchs