Was war der größte Zufall der euch mal passiert ist?

6 Antworten

Habe 1 Stunde verpennt. Der Lehrer aber auch.

liliks  03.04.2024, 00:47

HAHAHA

Och schon einige.

Einmal waren meine Frau und ich im Urlaub in Kanada und haben dort einen Nachbarn aus dem Nachbarhaus getroffen.
Dann bei einer Hüttenwanderung in meiner Heimat, da hatten wir gerade unser Nachtlager hergerichtet und wollten essen...steht plötzlich ein Kollege aus meiner Arbeit vor mir.

Und vor knapp zwei Jahren: Meine Frau wurde vor fast fünf Jahren Opfer eines Übergriffs. Es wird immer noch ermittelt, aber die zwei bisherigen Ermittler wurden durch andere ersetzt (wundert mich auch nicht). Die beiden Neuen haben sich bei uns vorgestellt. Einer steht vor mir. Ich schau' ihn an, er mich...Ich frage "Hans?", er: "Lix?".
Ein Sandkastenfreund (Sohn der Nachbarn) meiner Großeltern aus meiner Heimat.

Die Welt ist schon sehr klein.

Black0508
Fragesteller

Erstaunlich !

Ich weiß nicht ob das ein Zufall ist aber irgendwie schon. Ich hab für mein Hund ein Ball gekauft mit Fernbedienung, der rollt hüpft und mit Licht. Hat 20 Euro gekostet, mein Hund fand das total blöd. Ich dachte im Park sind viele Hundebesitzer und irgendeinen schenke ich das, hab ich auch gemacht, der hat sich gefreut sein Hund und ich musste das nicht weg werfen. Auf dem weg nach Hause, mitten auf dem Weg, liegen 20 Euro. 😅

Black0508
Fragesteller

Definitiv ein krasser Zufall und dazu noch ein sehr praktischer 😂 im Endeffekt hast du überhaupt kein Geld verloren und trotzdem einem Hundebesitzer eine Freude gemacht

BlackSoul818  03.04.2024, 00:38
@Black0508

Ja, als wenn eine höhere Macht sagt. Du hast selber nicht so viel Geld, nimm das mal. 😂

Habe mal meinen Onkel in der Nazca-Wüste getroffen. 😅 Tausende km von zu Hause entfernt. Auch dort war im Umkreis von hunderten km keine Menschenseele unterwegs. Nur 2 Reisebusse. Einer aus dem Norden, einer aus dem Süden und halten dann am selben Parkplatz. War irre.

Ich und mein freund sind am gleichen tag zum Urlaub gefahren zur türkei

Wir sind 2 std früher losgefahren und hatten einen großen Abstand

Danach treffen wir ihn in der grenze zur Serbien

3 tage später treffe ich ihn 3 mall in einem Tag in Istanbul

2 tage später treffe ich ihn wieder 2 mall

Und alles war Zufall

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen
Black0508
Fragesteller

Krass